Nutzen sie für eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfrage unser Onlineportal

Casavi

 

Für die schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen, bleiben sie über Casavi immer auf dem aktuellen Stand Ihrer Meldung , wie zB.

- Schadensmeldungen

- Adressänderungen

- Mieterwechsel

- Erteilung von Vollmachten

- Änderung Bankverbindung

- uvm.

Für Verwaltungsanfragen schicken sie uns gerne eine Anfrage, ein entsprechendes Formular finden sie im Bereich Kontakt

 

Ihre Zufriedenheit nehmen wir persönlich

Wenn sich zukünftige Kunden auf der Suche nach einem neuen Verwalter mit uns in Verbindung setzen, werden wir häufig mit den immer selben Wünschen, Bedürfnissen und Problemen von Eigentümern konfrontiert:

  • Wie ist die TFI Immobilienverwaltung – auch außerhalb der Geschäftszeiten – erreichbar?
  • In welchem Zeitraum werden E-Mails/Briefe etc. bearbeitet?
  • Gibt es einen festen Ansprechpartner, der für die Rundum-Betreuung des Objekts verantwortlich ist?
  • Wie unterstützt uns die Verwaltung bei der Werterhaltung unserer Immobilie?
  • Sieht man die Verwaltung auch mal am Objekt und nicht nur 1× im Jahr auf der  Eigentümerversammlung?
  • Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit dem Beirat?
  • Wie übersichtlich und transparent ist die Darstellung Ihrer Jahresabrechnung?
  • Wie Digital ist Ihr Büro?
  • Stellt die Verwaltung eigene Versammlungsräume zur Verfügung?

Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen kurzen Einblick, welche Arbeitsabläufe und Lösungen wir als Team für unsere Kunden erarbeitet haben, um Ihnen als Eigentümer die Sicherheit zu geben, dass Ihre Immobilie in professionellen Händen liegt …

27.06.2024

Wir bekommen Verstärkung

Wir heißen zum 01.08.2024 einen neuen Kollegen im Team der TFI Immobilienverwaltung willkommen. Mit ihm werden wir den Bereich Facility Managemant rausbauen.

17.10.2023

Achtung!!! Neue Telefonzeiten

Montag bis Freitag  9:00 Uhr bis 12:00 Uhr 

Montag und Donnerstag  14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

scroll up